18.04.18, 15:00 Uhr
Start Über Together Till The End

Über: Together Till The End

Cover Together Till The End Mono Inc.

Definitiv kein Ende: Mono Inc. – Together Till The End!

Kennt man? Eine der etablierten Größen in der deutschen Gothrock-Szene ist eindeutig Mono Inc. - das Quartett um Frontmann Martin Engler. Bislang haben die Vier seit 2004 acht Studioalben, eine „handvoll“ EPs und über 20...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Diary Of Dreams Hell In Eden Review

Diary Of Dreams – Hell In Eden

Maschine brennt Es nimmt langsam epidemische Ausmaße an. Gefühlt jedes zweite Release wird derzeit "verschoben". So auch das neue Album von Diary Of Dreams -...
Stiff Little Spinners Vol. 7

Stiff Little Spinners Vol. 7

Der Blick über den Tellerrand In unregelmäßigen Abständen veröffentlicht Audiolith Sampler mit handverlesenen Tracks ausgesuchter Musiker in der Reihe "Stiff Little Spinners". Vol. 6 hatte...
Christine Owman - Little Beast - Cover

Christine Owman – Little Beast: Fragiler, Starker Tobak

Mitunter bekomme ich Musik in die Finger, die es mir sehr schwer macht. Ich möchte ja, dass Musik nicht einfach nur belanglos ist. Sie...
Erdling - Aus den Tiefen

Erdling – Aus Den Tiefen – verwirrt mich.

Auf dieses Album habe ich tatsächlich schon eine ganze Weile gewartet. Im Oktober 2015 wurde die Single-Auskopplung „Blitz und Donner“ veröffentlicht, Mitte Januar folgt...