14.12.17, 09:09 Uhr
Start Über Too True

Über: Too True

Dum Dum Girls - Too True - Cover

Dum Dum Girls – Too True: In fünf Sekunden verliebt

Neulich bekam ich einen Song vorgespielt, bei dem mir die Luft weg blieb: Rimbaud Eyes von den Dum Dum Girls. Aber nicht nur dieser eine Song ist des aktuellen Albums Too True bockt. Das...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Joey Ramone - Ya Know - Cover

Joey Ramone – “…Ya know?”

Joey Ramone, legendärer Sänger der Ramones, ist seit mehr als einem Jahrzehnt tot. Die Ramones sind für mich eine besondere Band und ich verbinde...
Deez Nuts - Binge & Purgatory

Deez Nuts – Binge & Purgatory

Neues von den Genre-Grenzgängern aus Downunder Eine Hand voll Rap, Eine Schippe Hardcore und ein Hieb Metal sind die Zutaten für das neue Deez Nuts...
Blutengel - In Alle Ewigkeit

Blutengel – In Alle Ewigkeit ungewohnte Klänge

Ich muss ja zugeben, ich werde heutzutage misstrauisch oder vielleicht sogar nervös, wenn eine Gruppe aus dem dunklen Musikbereich ein Album sehr melodramatisch benennt...
video

Marktmusik – ganz modern (und Konzerte)

Neuer Silberling Normalerweise tauchen Begriffe wie „20+“ nur auf den Frontseiten irgendwelcher obskuren Webportale auf – oder jetzt, im Jahr 1 nach den Feiern zum...