19.02.18, 02:43 Uhr
Start Über Too True

Über: Too True

Dum Dum Girls - Too True - Cover

Dum Dum Girls – Too True: In fünf Sekunden verliebt

Neulich bekam ich einen Song vorgespielt, bei dem mir die Luft weg blieb: Rimbaud Eyes von den Dum Dum Girls. Aber nicht nur dieser eine Song ist des aktuellen Albums Too True bockt. Das...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

Phil Taylor - Img.Credit Fin Costello / Redferns

Ex-Motörhead Schlagzeuger Phil Taylor gestorben

Phil "Philthy Animal" Taylor, Schlagzeuger auf den herausragenden frühen Alben von Motörhead, ist im Alter von 61 Jahren gestorben. "Fast" Eddie Clarke, der im...
Fixions Genocity Polyprisma

Fixions – Genocity

Dystopia, Cyberpunk, Musik Von den vielen Arten mich zu triggern, ist die, das Stichwort "Cyberpunk" zu verwenden, wahrscheinlich die perfideste Methode. Mir wurde das Album...
Diary Of Dreams Hell In Eden Review

Diary Of Dreams – Hell In Eden

Maschine brennt Es nimmt langsam epidemische Ausmaße an. Gefühlt jedes zweite Release wird derzeit "verschoben". So auch das neue Album von Diary Of Dreams -...
Redaktionsalltag bei Polyprisma

Aus dem Redaktionsalltag: WTF Windows?

Oder: Ich will keine Werbung, ich will meine Ruhe! Werbung und Internet gehören für viele Unternehmen zwingend zusammen. Das ich heute deshalb allerdings einen "WTF...