16.12.17, 06:10 Uhr
Start Über Tool

Über: Tool

Moonshine Oversight Vanishing Lines Review

Moonshine Oversight – Vanishing Lines

Frischer Alternative Rock von der Mittelmeerküste Moonshine Oversight aus der französischen Hafenstadt Toulon wurde 2014 gegründet und veröffentlichte 2016 die selbstbetitelte Debüt-EP Moonshine Oversight. Gut ein Jahr danach veröffentlicht die Band jetzt das erste "richtige"...
Puscifer Money Shot Your Re-Load

Puscifer – Money Shot Your Re-Load

Heimlich, still und leise... Puscifer ist das Bandprojekt von Maynard James Keenan, der sich zusammen mit Tool und A Perfect Circle einen Namen gemacht hat. Keenan versteht das Projekt als sein "musikalisches Unterbewußtsein", was in...

Weitere Artikel und Reviews:

Linc Van Johnson & The Dusters

Linc Van Johnson & The Dusters Debütalbum

Debüt eines alten Hasen Linc Van Johnson hat ein bemerkenswertes Repertoire an Stilrichtungen in Laufe der Jahre präsentiert und immer wieder probiert er Neues und...
God Module - Prophecy - Cover

Eine Woge von Sound: God Module – Prophecy

Zum neuen Album von God Module - Prophecy – kam ich wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kinde – ich habe doch gar nichts gemacht...
Screaming Eagles - Stand Up and be Counted

Screaming Eagles – Stand Up and be Counted

Die Screaming Eagles machen Rock'n'Roll, kommen aus Nordirland und das heute bei mir auf dem Tisch liegende "Stand Up And Be Couted" ist ihr...
Mesh Live At Neues Gewandhaus Leipzig Review

Mesh – Live At Neues Gewandhaus Leipzig

Fortsetzung von Gothic Meets Klassik Das 2015 gaben Mesh im Rahmen des 4. Gothic Meets Classic ein Konzert, zusammen mit einem 65köpfigen Orchester. Das ausverkaufte...