18.04.18, 06:22 Uhr
Start Über Totalbiscuit

Über: Totalbiscuit

John Bain TotalBiscuit

TotalBiscuit hört mit Social Media auf

Eine emotionale Verabschiedung John "TotalBiscuit" Bain ist vielen Gamern ein Begriff. Seine Let's Play Video Serie "WTF is..." ist eine der international bekanntesten und erfolgreichsten. Er ist bestimmt nicht der erste, der mit den sozialen...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Junksista - Sinner's Delight

Junksista – Sinner’s Delight

Manchmal ist es eben so Junksista sind eine der Bands, die ich für mich vor einigen Jahren entdeckt habe und seit dem mit besonderer Aufmerksamkeit...
Inglorious

Inglorious – Inglorious: Alter Schwede…

Da weitermachen, wo andere aufgehört haben Das Debütalbum Inglorious der englischen Band Inglorious umgab schon vor dem Start ein unangenehm dichter Hype. Die Musikindustrie pries...
NitroGods Live

Nitrogods live im Cadillac Oldenburg

Live-Auftritte sind scheinbar immer wieder Zeitpunkte für Überraschungen. Genau wie Interviews. Die Überraschung (oder zumindest eine davon) ergab sich, als Claus "Oimel" Larcher (Gesang,...
The Jam Files, Vol. 2

The Jam Files, Vol. 2 – House für Erwachsene

Vierzehn Jahre ist es her, das mir Maike nach einer sagen wir mal "interessanten" Nacht die erste Ausgabe der "Jam Files" in die Hand...