24.04.18, 10:52 Uhr
Start Über Tracer

Über: Tracer

Tracer - Water for Thirsty Dogs

Tracer – Water for Thristy Dogs

Tracer hängt sich auf dem neuen Album Water for Thirsty Dogs mächtig rein. Leidenschaftlich rocken die Australier auf der neuen Scheibe und vermischen gekonnt Rock'n'Roll mit Stoner Rock. Es ist eine Freude, das Album...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Funker Vogt – Der letzte Tanz Cover

Funker Vogt – Der letzte Tanz als Auftakt

Zuerst der letzte Tanz Erst im Februar brachten Funker Vogt ihre Navigator Collector's Edition heraus – eine Neuauflage „in XXL“ des 2005 erschienen Albums Navigator...
Muse - Drones - Cover

Muse – Drones: Sozialkritischer Avantgarde Rock, Retro-Style

Muse und ich haben eine angespannte Beziehung zueinander. Ich meine die Musik, nicht die Band. Die Band um Sänger Matthew Bellamy ist mir noch...
RPWL A New Dawn Review

RPWL – A New Dawn

Fusion zweier Konzepte Die Konzeptalben Wanted (2014) und Beyond Man And Time (2012) sind die unumstrittenen Höhepunkte der mehr als ein Dutzend Alben umfassenden Diskografie...
Loudness Eve To Dawn

Loudness – Eve To Dawn

Hol die Luftgitarre aus dem Schrank Heavy Metal, speziell die Variante, die ich mit Spandexhosen und Luftgitarren in Verbindung bringe, hielt ich seit den Tagen...