14.12.17, 09:01 Uhr
Start Über Treetop Flyers

Über: Treetop Flyers

Treetop Flyers Palomino

Treetop Flyers – Palomino

Manchmal kann Musik Dinge. Palomino. In meiner Jugend gab es eine Klamottenmarke "Palomino". Da war so ein schwarzes Pferd mit drei farbigen Klecksen: Rot, Grün und Türkis. Meine Güte ist das lange her. Ich habe...

Weitere Artikel und Reviews:

Axl Rose Foto Credit Boris Minkevich (zensiert)

Axl Rose will Foto aus dem Netz haben

Guns N' Roses Sänger mag sein Bild wohl doch nicht so Der Sänger von Guns N' Roses und AC/DC hat rechtliche Schritte eingeleitet, um ein...
Larrikins Am Ende war der Mensch

Larrikins – Am Ende war der Mensch

Deutschrock zwischen Punk und Metal Das dritte Album der Larrikins - Am Ende war der Mensch ist sehr direkt. Schon die Songtitel wie "Scheiße (War...
Eisbrecher Sturmfahrt Review

Eisbrecher – Sturmfahrt

Eine Seefahrt, die ist lustig... Eisbrecher, die Band um Alexander "Alexx" Wesselsky und Jochen "Noel Pix" Siebert, haben sich im Laufe ihrer sechs letzten Album...
Dritte Wahl 10 Review

Dritte Wahl – 10

30 Jahre Punk-Attitüde Dritte Wahl aus Rostock scheint in Sachen Popularität den Toten Hosen und den Ärzte folgen zu wollen. Ihr letztes Album Geblitzdingst schaffte...