20.02.18, 22:40 Uhr
Start Über Trent Rezznor

Über: Trent Rezznor

Nine Inch Nails Add Violence

Nine Inch Nails – Add Violence

Der Geschichte zweiter Teil Als Nine Inch Nails bzw. Trent Reznor Anfang des Jahres Not The Actual Events veröffentlichte, erklärte er jene EP zum ersten Teil einer Trilogie. Vermutlich gingen ihm die ewigen Nörgeleien, er...
frauen - männer

Meme 002

Weitere Artikel und Reviews:

Lunatic Soul Fractured Review

Lunatic Soul – Fractured

Minimalistischer Progressive kann so genial sein Lunatic Soul ist Mariusz Duda. Bekannt ist er als Sänger und Bassist von Riverside. Für sein 2008 entstandenes Soloprojekt...
Schwarzschild - In meinem Blut

Schwarzschild – In meinem Blut

Schon wieder... Verdammt, es ist mir wieder passiert. Schon wieder! Immer wieder sag ich mir, Sascha, sag ich, lass das. Mach das nicht. Und dann...
Marilyn Manson Heaven Upside Down Review

Marilyn Manson – Heaven Upside Down

One from the vaults Es gab eine Zeit, da reichte es aus, den Namen zu erwähnen und alles war elektrisiert: Marilyn Manson. The Golden...
Cara - Yet We Sing Release Tour, Lagerhalle Osnabrück 18.02.2016

Cara – Yet We Sing Release Tour in der Lagerhalle Osnabrück

Cara macht nicht einfach nur ihre Musik, es ist ihr Leben Das vor einem Monat veröffentlichte Cara - Yet We Sing hat uns schon beeindruckt....