16.04.18, 18:28 Uhr
Start Über Trilok Gurtu

Über: Trilok Gurtu

Jan Garbarek Group

Jan Garbarek Group featuring Trilok Gurtu – Die Glocke 2016

„Die menschliche Stimme ist mein Ideal", sagt Jan Garbarek und es gibt wohl kaum einen Saxofonisten, der diesem Ideal so nahe gekommen ist, wie der Musiker aus Norwegen. Es ist der Kontrast zwischen dem Liedhaften, Poetischen, Schlichten und der Intensität des freien Improvisierens mit anderen Musikern, der Jan Garbareks Kunst ausmacht.
Jan Garbarek Group

Jan Garbarek Group featuring Trilok Gurtu

Jan Garbarek Group featuring Trilok Gurtu - Kulturetage Oldenburg

Weitere Artikel und Reviews:

Devin Townsend Project - Z2 - Cover

Devin Townsend Project – Z2

Ziltoid The Omniscient war der Neustart der Kariere des Kanadiers Devin Townsend, nachdem er 2007 sein Soloprojekt an den Nagel gehängt und die Band...
Dave Gahan with Soulsavers - The Light The Dead See

Soulsavers with Dave Gahan – The Light The Dead See

Als ich las, dass Dave Gahan zusammen mit den Soulsavers ein Gemeinschaftsprojekt veröffentlichen wird, wurde ich sehr neugierig. Meine Neugierde wurde reich belohnt. Beim...
A Mote Of Dust

A Mote Of Dust – Ein guter Wein für spezielle Stunden

Auf Solopfaden Von Craig B von The Unwinding Hours und Aerogramme kam heute das Debütalbum seines gleichnamigen Soloprojekts zu mir: A Mote Of Dust. In...
Dead By April Worlds Collide - Polyprisma

Dead By April – Worlds Collide

Klar, warum nicht Selbstverständlich kann man mir ein Metalcore Album in die Hand drücken, damit ich dazu einen Review verfasse. Man kann sich ja auch...