21.02.18, 07:47 Uhr
Start Über Trips

Über: Trips

Long Distance Calling Trips

Long Distance Calling – Trips

Jetzt neu - und anders! Vor ziemlich genau drei Jahren lernten meine Nachbarn zusammen mit mir die aus Münster stammende Band Long Distance Calling und deren Album The Flood Inside kennen. Das Album drückte bei...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Independence Day Resurgence

Independence Day – Resurgence: Der erste Trailer

Independence Day - Resurgence erzählt die Geschichte, die nach "Independence Day", dem SciFi Knüller von 1996 passierte. Schon damals war absehbar, dass nach dem...
Suicide Squad The Album

Suicide Squad – The Album

Sucker For Pain Drei angekündigte Filme haben meinem Puls ordentlich Schub gegeben: Independence Day: Resurgence (ID2), Star Trek Beyond (Beyond) und Suicide Squad. ID2 ist...
The Loranes 2nd Review

The Loranes – 2nd

Nachfolger von Trust Das Kreuz mit dem Namen des zweiten Albums geht auch an den Loranes nicht vorbei. Nach dem Debüt Trust (2015) steht jetzt...
Black Rebel Motorcycle Club - Live in Paris

Black Rebel Motorcycle Club – Live in Paris

Ich mag Black Rebel Motorcycle Club. Ich mag diesen unaufgeregten, erwachsenen, stilvollen Rock. Musik der Band. Live In Paris ist das erste Live-Album der...