14.12.17, 09:03 Uhr
Start Über Trips

Über: Trips

Long Distance Calling Trips

Long Distance Calling – Trips

Jetzt neu - und anders! Vor ziemlich genau drei Jahren lernten meine Nachbarn zusammen mit mir die aus Münster stammende Band Long Distance Calling und deren Album The Flood Inside kennen. Das Album drückte bei...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Dead When I Found Her - Eyes On Backwards

Dead When I Found Her – Eyes on Backwards

Den Fokus auf das was war Wer ein Album ankündigt und es als "ganz bewussten Versuch" beschreibt, die Sounds aus vergangenen Tagen und von anderen...
Desastroes – Schwarz Wie Obsidian

Desastroes – Schwarz Wie Obsidian Offenbarung I: PARASIT

Hoppla, da ist ja was Neues... Wenn Dich schon ein Musiker, bei dem Du bekennender Fan bist, fragt, ob Du noch was zu seiner neuen...
Pink Floyd Vinyl Remaster Re-Issue Part 1 Alben

Pink Floyd – Remaster auf Vinyl, Part 1

Mehr Oldschool geht nicht Wem man noch großartig irgendwas dazu erklären muss, wer oder was Pink Floyd waren und warum diese britische Rockband von überragender...
Justitia (Foto: Wausberg Creative Commons / Wikimedia)

Freiheit der Kunst vs. Urheberrecht – zurück zum BGH

Moses Pelham vs Kraftwerk geht in die nächste Runde Wegen eines Samples von knapp zwei Sekunden Länge stehen sich seit mehr als zehn Jahren Moses...