11.12.17, 00:58 Uhr
Start Über Trummerschlunk

Über: Trummerschlunk

Stiff Little Spinners Vol. 7

Stiff Little Spinners Vol. 7

Der Blick über den Tellerrand In unregelmäßigen Abständen veröffentlicht Audiolith Sampler mit handverlesenen Tracks ausgesuchter Musiker in der Reihe "Stiff Little Spinners". Vol. 6 hatte uns und speziell mich ganz besonders wegen Rampues Schleiermacherstraße begeistert....
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Eisfabrik - Eisplanet

Eisfabrik – Eisplanet

Drittes Album Das Dritte Album von Eisfabrik ist das erste Album, mit dem ich diese Band kennenlerne. Die Musik von Eisplanet ist eine Mischung aus...
Melt Downer Melt Downer Review Polyprisma

Melt Downer – Melt Downer

Mozart, Fiaker, Schlagobers und 30 Liter Sprit intravenös Die Band Melt Downer aus Wien besteht seit 2014. Jetzt, im Sommer 2017, veröffentlicht sie ihr erstes...
Highersense Half Way Between Review

Highersense – Half Way Between

Alleine zum Erfolg Highersense entstand 2009 als Band, wurde inzwischen aber zum Soloprojekt des Kölners Daniel Schmidt. Zwischen 2009 und 2012 gelangen Highersense einige Achtungserfolge:...
Larrikins Am Ende war der Mensch

Larrikins – Am Ende war der Mensch

Deutschrock zwischen Punk und Metal Das dritte Album der Larrikins - Am Ende war der Mensch ist sehr direkt. Schon die Songtitel wie "Scheiße (War...