18.02.18, 02:36 Uhr
Start Über Trummerschlunk

Über: Trummerschlunk

Stiff Little Spinners Vol. 7

Stiff Little Spinners Vol. 7

Der Blick über den Tellerrand In unregelmäßigen Abständen veröffentlicht Audiolith Sampler mit handverlesenen Tracks ausgesuchter Musiker in der Reihe "Stiff Little Spinners". Vol. 6 hatte uns und speziell mich ganz besonders wegen Rampues Schleiermacherstraße begeistert....
Polyprisma Meme 010

Meme 010: Gesund Essen

Weitere Artikel und Reviews:

B.o.s.c.h. / Cadillac Oldenburg / 18.11.2016 / F. Braade

B.o.s.c.h., Enemy I und Sector im Cadillac

B.o.s.c.h. rief, wir folgten Jetzt Freitag luden die charismatischen Jungs von B.o.s.c.h. aus Schlicktown zum Konzert. Es sollte neues Material zu hören geben und Verstärkung...
Academy Award Oscar Credit: Davidlohr Bueso

DiCaprio, Larson, Spotlight und Mad Max – Die Oscars 2016

Oscars 2016, Los Angeles Die Academy Awards of Merit, die Oscars 2016, sind vergangene Nacht in Los Angeles vergeben worden. Seit 1929 Jahr vergibt die...
Tue Track vz. PowerSolo - The Unreal Zound

Tue Track vz. PowerSolo – The Unreal Zound

Wenn Rock die Comfort-Zone verlässt Immer dann, wenn Alex mir ein Album mit den Worten "mal was Anderes" in die Hand drückt, steht mir ein...
Paul Draper Spooky Action Review

Paul Draper – Spooky Action

Geisterhafte Fernwirkung über Jahre hinweg Als Paul Draper mit Mansun in den 1990ern erfolgreich war, hatte ich ihn nicht auf dem Schirm. Die Band ist...