11.12.17, 04:53 Uhr
Start Über Tschaika 21/16

Über: Tschaika 21/16

Tschaika 21/16 - Tante Crystal Uff Crack Am Reck

Tschaika 21/16 – Tante Crystal Uff Crack Am Reck

Das volle Brett für Warmduscher und Langsamlatscher Mal ehrlich: Was für Musik erwartest Du, wenn Dir ein Album mit dem Titel "Tante Crystal Uff Crack Am Reck" unter die Nase gehalten wird? Punk? Oder vielleicht...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

ozzy osbourne

Ozzy – Crazy Train: Cover der Kids erregt aufsehen

Die lieben Kleinen... Gestern spielten sie noch im Sandkasten und heute schon versuchen sie sich an den Heiligtümern aus Vaters Plattenschrank. Oder Großvaters... je...
21. Kabarett-Tage Oldenburg

21. Kabarett-Tage Oldenburg

Bereits die 21. Kabarett-Tage des Unikums der Uni Oldenburg und der Kulturetage Oldenburg werden 2016 stattfinden. Verschiedene Kabarettisten werden in der Zeit vom 29....
Arkan Kelem

Arkan – Kelem

Kultur kann ganz schön ballern Frankreich und Progressive Metal. Für mich nicht gerade zwei Begriffe, die ich aus dem Stand miteinander verbinde. Deshalb hatte ich...
Eminem - The Marshall Mathers LP 2 - Deluxe - Cover

Eminem – The Marshall Mathers LP2: Der böse Junge ist zurück

HipHop! Rap! Gangsta! Yo! Sprechgesang! Hab ich alle Schockwörter durch? Gibt wahrscheinlich noch mehr. Ich bin heimlicher Fan von Eminem. Ja, richtig gelesen. Der...