16.12.17, 19:32 Uhr
Start Über Tuesbrassers

Über: Tuesbrassers

Tuesbrassers

Tuesbrassers & Friends

Am 19. Dezember gibt es wieder die jährliche Winterparty der Tuesbrassers & Friends im Cadillac. Jedes Jahr im Dezember kehren die Tuesbrassers in die Hallen des Cadillac zurück um ihr Weihanchtskonzert zu geben.

Weitere Artikel und Reviews:

Sparks Hippopotamus Review

Sparks – Hippopotamus

Ich wünschte, Du wärest lustig (und könntest diese Anspielung verstehen) In den mehr als vierzig Jahren ihrer Kariere haben sich die Sparks immer wieder dramatisch...
Abney Park Wasteland

Abney Park – Wasteland: Nie war Steampunk so modern

Am Anfang war alles schwarz Abney Park - Wasteland ist das 18. Album der Band aus Seattle. Gegründet 1997 als eher Gothic-Industrial Band, begann sie...
The New Black - A Monster's Life

The New Black – A Monster’s Life wollen es diesmal richtig machen

Anders als sonst The New Black aus Würzburg waren schon in Wacken und bei Rock am Ring, teilten sich die Bühne mit AC/DC, Volbeat, Black...
Axl Rose Youtube 2015

Guns N’ Roses in Las Vegas – Spass für 2.500 US$

Guns'n'Roses in Las Vegas, Live, Reunion-Konzert. Wer würde sich das nicht gerne geben? Ich mein, mal ehrlich? In Vegas gibt die Band zwei Reunion-Shows:...