22.01.18, 17:33 Uhr
Start Über Turbostaat

Über: Turbostaat

Turbostaat Abalonia

Turbostaat – Abalonia: Konzept, Satz und Message

Norddeutschland zwischen Pop, Punk und Konzeptkunst Ich bin kein Fan von Turbostaat. Zurückhaltender Respekt beschreibt besser, was ich für die Band empfinde. Das liegt wahrscheinlich auch an meinen grundsätzlichen Problemen mit Punkmusik, in der die...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Red City Radio

Red City Radio – Rock mit Sonne im Hintern

Die Band Red City Radio gehört zu den Bands, die seit etlichen Jahren unter meinem Radar durchtauchen. Die Tage war eine Bekannte der Meinung,...
Cover A Century In The Curse Of Time

Pyogenesis – was lange währt, wird endlich laut!

Damals... Damals, als meine Knie noch nicht bei jedem Schritt knirschten und knartschten, damals, als der Euro noch ein feuchter Traum irgendwelcher Bänker war, also...
Buddy Buxbaum Ballast Schwergewicht Cover

Buddy Buxbaum – Ballast: Dickbrettbohren für Fortgeschrittene

Buddy Buchsbaum ist Gründer und Ex-Frontmann von Deichkind. Über seine Musikalischen Fähigkeiten und seine musikalische Veranlagung zum "anders sein", zur Extravaganz, muss daher nicht...
Pinsel mit Farbe

Watch Paint Dry: Britten erteilen Jugendfreigabe für 10 Stunden Film

Von der Redewendung zum Filmtitel In der englisch Sprache gibt es die Redewendung "to watch paint dry" - "Farbe beim Trocknen zusehen". Dieser Ausspruch steht...