20.04.18, 19:26 Uhr
Start Über Tygers of Pan Tang

Über: Tygers of Pan Tang

Damn Freaks Review

Damn Freaks – Damn Freaks

Italien zitiert die 80er Damn Freaks aus Italien strengen sich an, den Rock der 80er lebendig zu halten. Mit ihrem Debütalbum Damn Freaks berufen sie sich auf Vorbilder wie White Lion, Bon Jovi, Mötley Crüe...

Weitere Artikel und Reviews:

Eisbrecher - Die Hölle muss warten

Eisbrecher – Die Hölle muss warten

Nun sind Alexander „Alexx“ Wesselsky (Sänger) und Jochen „Noel Pix“ Seibert (Leadgitarre) bereits seit 2003 mit ihrer Band Eisbrecher unterwegs. Begleitet werden sie von...
Schwarzschild Radius

Schwarzschild – Radius, keine musikalische Physik

Entstehungsgeschichte Selten habe ich die Entstehungsgeschichte eines Albums so direkt verfolgt wie bei Schwarzschild – Radius. Eher durch Zufall bin ich irgendwann 2016 über Schwarzschild...
Ohrenfeindt – Zwei Fäuste für Rock'n'Roll

Ohrenfeindt – Zwei Fäuste für Rock’n’Roll

Ohrenfeindt Ein Urgestein des Deutschrocks. Anders kann man das nicht ausdrücken: Ohrenfeindt wurde bereits 1994 gegründet – auch wenn in der Zwischenzeit einige Besetzungswechsel stattgefunden...
Shadow System Ubiquitous Evil Review

Shadow System – Ubiquitous Evil

Eine Alternative Dark Electro Dance Überraschung aus Belfast Wie viele Elektro-Bands aus Nordirland kennst Du? Wahrscheinlich genauso viele wie ich: Keine. Als das neue Album...