19.02.18, 02:45 Uhr
Start Über Ubiquitous Evil

Über: Ubiquitous Evil

Shadow System Ubiquitous Evil Review

Shadow System – Ubiquitous Evil

Eine Alternative Dark Electro Dance Überraschung aus Belfast Wie viele Elektro-Bands aus Nordirland kennst Du? Wahrscheinlich genauso viele wie ich: Keine. Als das neue Album von Shadow System - Ubiquitous Evil auf meinem Tisch landete,...

Weitere Artikel und Reviews:

Joe Cocker - Fire It Up - Cover

Joe Cocker – Fire It Up

With A Little Help From My Friends, Unchain My Heart, Summer In The City und Hard Knocks sind die Songs, die ich mit Joe...
Leftfield - Alternative Light Source

Leftfield – Alternative Light Source

Leise und erwartungsvoll sirrt das Blech über den Endstufen. Ein zartes Knistern kündet von den aufmerksam auf Signale harrenden Wandlern. Zögernd, beinahe heimlich bringen...
God Module - Prophecy - Cover

Eine Woge von Sound: God Module – Prophecy

Zum neuen Album von God Module - Prophecy – kam ich wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kinde – ich habe doch gar nichts gemacht...
Temple Invisible - Enter - Cover

Temple Invisible – Wenn Musik befreit und inspiriert

Es gibt so Tage, an denen das Wetter einem den Finger zeigt und behauptet, der Kalender hätte ja keine Ahnung, denn es ist ja...