14.12.17, 08:52 Uhr
Start Über Ubiquitous Evil

Über: Ubiquitous Evil

Shadow System Ubiquitous Evil Review

Shadow System – Ubiquitous Evil

Eine Alternative Dark Electro Dance Überraschung aus Belfast Wie viele Elektro-Bands aus Nordirland kennst Du? Wahrscheinlich genauso viele wie ich: Keine. Als das neue Album von Shadow System - Ubiquitous Evil auf meinem Tisch landete,...

Weitere Artikel und Reviews:

Attica Rage Warheads ltd

Attica Rage – Warheads Ltd.

Schottland ohne Sackpfeifen und Röcke An was denkst Du bei "Musik aus Schottland" zuerst? Genau so ging es mir auch, als ich das neue Album...
Bon Jovi - Burning Bridges

Bon Jovi – Burning Bridges: Ein Album gemacht für Fans

Wenn ein Künstler in einem Interview zur Veröffentlichung seines Albums sagt, dass es "nur" ein "Fan Album" ist und die Band nicht so besonders...
Eminem - The Marshall Mathers LP 2 - Deluxe - Cover

Eminem – The Marshall Mathers LP2: Der böse Junge ist zurück

HipHop! Rap! Gangsta! Yo! Sprechgesang! Hab ich alle Schockwörter durch? Gibt wahrscheinlich noch mehr. Ich bin heimlicher Fan von Eminem. Ja, richtig gelesen. Der...
Cover Bis zum Ende der Zeit

Schwarzschild: Debut-Single

Bis zum Ende der Zeit Mittlerweile ist es fast schon üblich geworden, dass eine Band vor ihrem Debut-Album herausgibt. Haben wir ja auch bei Erdling...