15.12.17, 16:45 Uhr
Start Über Udo Sturm

Über: Udo Sturm

KMFDM Yeah! Review Polyprisma

KMFDM – Yeah!

Neues und unveröffentlichtes Material Ein Review über eine EP ist immer problematisch. Es macht keinen Spaß, sich ausgiebig über zwei, drei Singles und dieselbe Anzahl Remixe auszulassen. Andererseits ist es auch nicht hilfreich es bei...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Tiles Pretending 2 Run

Tiles – Pretending 2 Run

Detroit, Rock City Tiles - da war doch was. Vor Jahren hatte ich ein Album der Band in Händen und war von der Musik gelinde...
The Hirsch Effekt Eskapist Review

The Hirsch Effekt – Eskapist

Komplex? Ich geb Dir gleich "Komplex"! Von einem hannoveraner Trio, das sich selbst als "Indie-Electro-Post-Punk-Metal-DIY-Band" bezeichnet und den eingängigen Namen The Hirsch Effekt trägt Mainstream...

Abi-Wochenende im Zollhaus – Bis die Wände glühen

Das Abitur ist geschafft, die Zeugnisse sind abgeheftet - Zeit für Party! Das Geleistete und die vergangenen Jahre noch einmal gemeinsam ausgelassen im Zollhaus...
Minions - Movie

Die Minions – Finde den Meister!

Seit gestern im Kino: Die Minions! Ihre Geschichte beginnt im Dunkel der Zeit. Als einzellige, gelbe Organismen durchlaufen die Minions verschiedene Stadien der Evolution...