14.12.17, 21:48 Uhr
Start Über Underground

Über: Underground

Essaie Pas Demain Est Une Autre Nuit

Essaie Pas – Demain Est Une Autre Nuit

Spröde elektronische Schönheit Meine Französischkenntnisse sind ein wenig begrenzt, aber auch ohne wird schnell klar, dass Essaie Pas - Demain Est Une Autre Nuit irgendetwas mit Dunkelheit zu tun haben muss. Die musikalische Handschrift des...
No More - Silence & Revolt

No More – Silence & Revolt: Der Underground lebt!

Suicide Commando ist nicht nur der Name einer belgischen Band, sondern auch Titel des Songs, von dem diese Band ihren Namen übernommen hat. Der Song stammt ursprünglich eben nicht von irgendeinem rampeligen Techno-DJ (wie...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Dave Gahan & Soulsavers - Angels & Ghosts

Dave Gahan & The Soulsavers – Angels & Ghosts

Auf kein anderes Album habe ich mich dieses Jahr so sehr gefreut, wie auf die Neuauflage der Kollaboration von Dave Gahan und den Soulsavers...
Blutengel - Omen - Cover

Blutengel – Omen

Düster-Pop aus dem Hause Pohl: Blutengel - Omen. Das 13. Studio-Album in nunmehr beachtlichen 15 Jahren wird jetzt veröffentlicht. Wie wohl jede andere Musiksparte...
ASP - Astoria: Verfallen Folge 1

ASP – Astoria (Verfallen Folge 1) und Interview

Eine Neuveröffentlichung von ASP - Astoria, Folge 1 des Verfallen-Duetts. Es sollte doch einfach sein, dazu eine Rezension zu schreiben. Ist es eigentlich auch...
Justitia (Foto: Wausberg Creative Commons / Wikimedia)

Schadensersatz für Konzertbesucher in Finnland

Konzerte in Finnland dürften für Veranstalter in Zukunft etwas riskanter sein. Eine Grundsatzentscheidung nach einem nicht gerade optimal verlaufenen Auftritt von Chuck Berry spricht...