18.01.18, 02:57 Uhr
Start Über Unsterblich

Über: Unsterblich

L'Âme Immortelle – Unsterblich

L’Âme Immortelle – Unsterblich gemacht.

Wenn mich jemand fragt, wie lange es die schwarze Szene, wie lange es Goth Musik denn nun schon gibt – ich kann ganz einfach sagen „etwa 20 Jahre“. Warum? Ganz einfach, ganz naheliegend: In...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

KMFDM Yeah! Review Polyprisma

KMFDM – Yeah!

Neues und unveröffentlichtes Material Ein Review über eine EP ist immer problematisch. Es macht keinen Spaß, sich ausgiebig über zwei, drei Singles und dieselbe Anzahl...
Within Temptation Hydra

Within Temptation – Hydra

Anfang Oktober gab wurde ich angefüttert mit einer Single, die zwei großartige Sängerinnen vereint: Tarja und Sharon: What About Us? Within Temptation kündigten ihr...
Autumn Moon Festival 2015

Herbst-Heiß: Autumn Moon Festival 2015

Festivals – das sind die Veranstaltungen, von denen man so Sachen hört wie „Schlammschlacht in Wacken“, „mehr als 30 Verletzte bei Gewittersturm am Rock...
Life Of Agony A Place Where There's No More Pain - Polyprisma

Life Of Agony – A Place Where There’s No More Pain

Höhepunkt der besten Momente Die Geschichte von Life Of Agony ist wechselhaft. Das Album Broken Valley erschien schon 2005. Ist das echt schon wieder so...