15.12.17, 01:41 Uhr
Start Über Unzucht

Über: Unzucht

Unzucht Widerstand Review

Unzucht – Widerstand

Live in Hamburg Als ich Unzucht im August 2012 im Tunis in Marx kennenlernte, waren die sympathischen Jungs noch weitgehend unbekannt und mit ihrem Album Todsünde 8 auf Tour. Mit ihrem Auftritt bewiesen Schulle, De...
Unzucht - Kettenhund

Unzucht – Kettenhund: von der Kette gelassen!

Unzucht Eine meiner Lieblingsbands bringt eine neue EP heraus? Da muss ich ran! Für Anfang März ist Unzucht – Kettenhund angekündigt, und ich habe die Möglichkeit, vorher schon rein zu hören. Bei der letzten EP...
Dark Storm Festival 2015

Dark Storm Festival 2015

Mit dabei sind dieses Jahr EISBRECHER, GOETHES ERBEN, WELLE:ERDBALL, AGONOIZE, LORD OF THE LOST, FADERHEAD, BEYOND THE BLACK, TANZWUT, NOISUF-X, UNZUCHT, EISFABRIK DARK STORM FESTIVAL 2015 25.12.15 Chemnitz / Stadthalle Einlass: 16:15 Uhr Beginn: 16:45 Uhr
HellSchwarz

Heute: HellSchwarz 21:00 auf Oeins

Heute Abend ist es wieder so weit: Eine weitere Folge der Sendung HellSchwarz wird in den Äther gestrahlt! Start: 21:00 Uhr Ende: 23:00 Uhr Datum: 13.08.2015 (also: Heute) Dieses Mal mit einer Beschreibung und Vorstellung des nagelneuen Stahlmann-Albums...
Unzucht Schweigen / Seelenblind Cover

Neue EP von Unzucht – Schweigen / Seelenblind

Lasst mich bitte eine Sache vorwegnehmen: Ich bin bekennender Unzucht-Fan. Ich habe damals ´ne Rezi zu ihrem ersten Album geschrieben und bin seit erstem Hören echt hin und weg. Wie gesagt - das vorne...
Unzucht Todsünde 8 Cover

Unzucht – Todsünde 8 ist eine Sünde wert

Unzucht brachte im September ihr neues Album "Todsünde 8" heraus. Das in unschuldigem Weiß gehaltene Cover lenkt ein wenig davon ab, dass die Band aus der "dunklen" Musik kommt. Ich bin ein skeptischer Mensch. Als...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Intent:Outtake - Neustart Cover

Intent:Outtake – Neustart in Postapokalyptisch

Manchmal... ja, manchmal gehen Geheimtipps weite Wege. So ist es geschehen bei der Band Intent:Outtake. Mit ihrem Erstlingswerk „Wake Up Call“ Anfang des Jahres...
Solar Fake - Another Manic Episode

Manisch: Solar Fake – Another Manic Episode

Düstere, böse, aggressive Texte und mitreißende elektronische Musik – das war bislang das Markenzeichen der Band Solar Fake. Und was soll ich sagen? Mit...
Joe Cocker - Fire It Up - Cover

Joe Cocker – Fire It Up

With A Little Help From My Friends, Unchain My Heart, Summer In The City und Hard Knocks sind die Songs, die ich mit Joe...
Hell-o-Matic Hell-O-Matic

Hell-O-Matic – leck mich, ich geh schaukeln!

Hell-O-Matic sagt über sich selbst, dass sie "Scary Metal" machen. Isoliert vom "Rest des alltäglichen Rock'n'Roll-Geschehens". Aha. Aus Fulda kommt die Band. So so....