21.02.18, 04:17 Uhr
Start Über Uwe Boll

Über: Uwe Boll

Uwe Boll Youtube

Uwe Boll: Fuck you!

Uwe Boll, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor, ist hinlänglich bekannt für seine Verfilmungen von Computerspielen. Besonders bekannt wurden seine Adaptionen von Bloodrayne, Postal und Alone in The Dark. Insgasamt hat Herr Boll bei gut 40...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Facepalm - Alex E. Proimos

Streaming-Dienste: Apple, Google und Taylor Swift

Sonntag hat Apple angekündigt, dass der Konzern angesichts des Widerstandes eine Kehrtwende in seiner Bezahlpolitik beim Streaming von Musik vollziehen wird. Der Konzern wird...
Jean-Michel Jarre Oxygene 3

Jean-Michel Jarre – Oxygene 3

76, 96, 16 Kurz vor dem 40. Jubiläum des damals bahnbrechenden Albums "Oxygene" (ja, das war wirklich im Dezember 1976) und kurz vor dem 20....
Anderson Stolt Invention of Knowledge

Anderson/Stolt – Invention of Knowledge

Yes meets Transatlantic Die alten Granden und Gründer des Progressive Rock sind seit etlichen Jahren zurückhaltend, wenn es um den Nachwuchs des Genres geht. Colaborationen...

Enter Sandman – vorwärts wie rückwärts

Enter Sandman von Metallica kennt wohl so ziemlich jeder. Manch einer hat sich auch schon selber an Nachspielen oder gar Cover gewagt. Mit wechselndem...