11.12.17, 01:18 Uhr
Start Über Val Sinestra

Über: Val Sinestra

Slime in der Kulturetage Oldenburg Mai 2016-

Slime in der Kulturetage Oldenburg

"Da ist ein Punk-Konzert" sind nicht die Worte, die bei uns in der Redaktion von Polyprisma zu schlagartiger Hektik oder wilden Begeisterungstürmen führen. Keiner von uns nennt Punk, insbesondere Deutschpunk, als primäre Musikrichtung, noch...
Slime, Val Sinestra, Blockwart & BasuR, Skulled

Slime, Val Sinestra, Blockwart & BasuR, Skulled

Slime ›Nachdem wir uns in den letzten 2 Jahren ein wenig rar gemacht haben, sind wir dieses Jahr endlich mal wieder in der ganzen BRD unterwegs. Einfach auf der Startseite bei „Slime Tour Dates‹ ›alle...

Weitere Artikel und Reviews:

er ist wieder da

Er ist wieder da

Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler im Berlin der Gegenwart. Ohne Krieg, ohne Partei,...
ASP - Astoria: Verfallen Folge 1

ASP – Astoria (Verfallen Folge 1) und Interview

Eine Neuveröffentlichung von ASP - Astoria, Folge 1 des Verfallen-Duetts. Es sollte doch einfach sein, dazu eine Rezension zu schreiben. Ist es eigentlich auch...
Axl Rose Foto Credit Boris Minkevich (zensiert)

Axl Rose will Foto aus dem Netz haben

Guns N' Roses Sänger mag sein Bild wohl doch nicht so Der Sänger von Guns N' Roses und AC/DC hat rechtliche Schritte eingeleitet, um ein...
The Hirsch Effekt Eskapist Review

The Hirsch Effekt – Eskapist

Komplex? Ich geb Dir gleich "Komplex"! Von einem hannoveraner Trio, das sich selbst als "Indie-Electro-Post-Punk-Metal-DIY-Band" bezeichnet und den eingängigen Namen The Hirsch Effekt trägt Mainstream...