20.02.18, 22:44 Uhr
Start Über Val Sinestra

Über: Val Sinestra

Slime in der Kulturetage Oldenburg Mai 2016-

Slime in der Kulturetage Oldenburg

"Da ist ein Punk-Konzert" sind nicht die Worte, die bei uns in der Redaktion von Polyprisma zu schlagartiger Hektik oder wilden Begeisterungstürmen führen. Keiner von uns nennt Punk, insbesondere Deutschpunk, als primäre Musikrichtung, noch...
Slime, Val Sinestra, Blockwart & BasuR, Skulled

Slime, Val Sinestra, Blockwart & BasuR, Skulled

Slime ›Nachdem wir uns in den letzten 2 Jahren ein wenig rar gemacht haben, sind wir dieses Jahr endlich mal wieder in der ganzen BRD unterwegs. Einfach auf der Startseite bei „Slime Tour Dates‹ ›alle...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Stahlmann - CO2 Cover

Runde Sache: Stahlmann – CO2

Die 2008 gegründete Band Stahlmann macht NDH. Also: Neue Deutsche Härte. Ein sehr martialischer Name, der aber ganz harmlos abgeleitet ist von der „Neuen...
A Pale Horse Named Death - Lay My Soul T Waste - Cover

A Pale Horse Named Death – Lay My Soul To Waste

Type O Negative trifft Life Of Agony und machen mit Alice in Chains eine Party. Dunkler Metal mit eingesprenkelten Elementen aus Metalcore und Doom....
The Blues Overdrive - Clinch!

The Blues Overdrive – Clinch!

Musik aus Skandinavien verfolgt mich in letzter Zeit. The Blues Overdrive aus Kopenhagen legen mir ihr follow-up-Album "Clinch!" auf den Tisch, mit dem sie...
Frankie Goes To Hollywood - Liverpool

Frankie Goes To Hollywood – Liverpool

Die Party gestern und ein Kumpel erinnerten mich daran, wie ich an einem reichlich ramponierten Wintertag vor vielen Jahren in der Plattenabteilung eines Kaufhauses...