18.01.18, 02:49 Uhr
Start Über Velvet Acid Christ

Über: Velvet Acid Christ

Velvet Acid Christ - Dire Land - Cover

Velvet Acid Christ – Dire Land (The Remix Album)

Velvet Acid Christ, Electro-Industrial Band aus Denver, Colorado, USA, hat mir und den Nachbarn heute Nacht mit dem Release von "Dire Land (The Remix Album)" den Schlaf geraubt. Industrial ist immer so ne Sache....
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

Helge Schneider - Lass knacken, HELGE! HELGE, der Film! HELGE Life!

Helge Schneider – Lass knacken, HELGE! HELGE, der Film! HELGE Life!

Die singende Herrentorte wird 60. Es war gestern, glaube ich, dass mir aus dem Radio Weisheiten über das "Katzeklo" und von den Kinoplakaten 00...
Brotherhood - Turn The Gold To Chrome - Cover

Brotherhood – Turn The Gold To Chrome

Meine Neugierde bringt mich immer wieder mit Bands in Kontakt, von denen ich noch nie zuvor gehört habe. Bis vor wenigen Tagen war mir...

Hans Liberg – Attacca Live in der Bremer Glocke

Bevor Hans Liberg mit seinem Programm "Attacca" in der Glocke in Bremen auftrat und das Publikum begeisterte, gab er Polyprisma ein Einblick in die...
Jack Frost Mélaina Cholé

Jack Frost – Mélaina Cholé: Das Leben kann echt Scheiße sein

Jack Frost ist seit über zwanzig Jahren eine feste Größe bei den Fans des düsteren Rock. 2008 erschien mit "My Own Private Hell" das...