11.12.17, 04:46 Uhr
Start Über Veranstalter

Über: Veranstalter

Warum sterben Konzerte in kleinen Clubs? Empty Stage Credit Lee Adlaf

Warum sterben Club-Konzerte?

Eine etwas andere Sichtweise auf eine sehr berechtigte Frage Bei den Kollegen vom Silence Magazin erschien eine Kolumne mit dem Titel "Das Aussterben von Konzerten". Der Autor, Hannes, greift die Frage auf, warum Konzerte im...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Desastroes - Dein Gift

Nicht toxisch: Desastroes – Dein Gift

Schon Mitte des Jahres wurden wir, bzw. wurde Frank vom Album Desastroes – Metamorphose sehr positiv überrascht. Gestern, am 20. November, legte die Gruppe...
Bush Black And White Rainbows

Bush – Black And White Rainbows

Erstes Album nach der Trennung Gavin Rossdale und seine Band Bush haben sich dank Songs wie "All My Life", "Gycerine", "Be Still My Love", "Machinehead",...
Linkin Park Living Things

Linkin Park – Living Things

Endlich! Es ist da! Das neue Album von Linkin Park liegt vor mir. "Living Things" ist das mit weitem Abstand am Sehnlichsten von mir...
Björk Utopia Review

Björk – Utopia

Von der Verletzung zur Genese Vulnicura (2015) war geprägt durch Einsamkeit und Verlust. Das Album war eine Katharsis der Trennung, die Björk damals verarbeitete. Utopia,...