17.01.18, 06:09 Uhr
Start Über Verfallen

Über: Verfallen

ASP - Astoria: Verfallen Folge 1

ASP – Astoria (Verfallen Folge 1) und Interview

Eine Neuveröffentlichung von ASP - Astoria, Folge 1 des Verfallen-Duetts. Es sollte doch einfach sein, dazu eine Rezension zu schreiben. Ist es eigentlich auch – immerhin ist ASP eine der erfolgreichsten Bands aus dem...
ASP - Verfallen Folge 1 Astoria

ASP – Verfallen Folge 1: Astoria, Tourdaten

Am 16. Oktober 2015 erscheint der erste Teil einer neuen Erzählung aus dem Hause ASP. Es handelt sich um ein eigenständiges Werk mit einem völlig neuen Konzept: Eine exklusiv geschriebene Kurzgeschichte des Erfolgsautors Kai...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

A Mote Of Dust

A Mote Of Dust – Ein guter Wein für spezielle Stunden

Auf Solopfaden Von Craig B von The Unwinding Hours und Aerogramme kam heute das Debütalbum seines gleichnamigen Soloprojekts zu mir: A Mote Of Dust. In...
Periphery III: Select Difficulty

Periphery – Periphery III: Select Difficulty

Drei, vier, oder sechs? Was sind schon Zahlen? Periphery, die Progressive Metal Band aus Bethesda, hat vier Alben und zwei EPs veröffentlicht. Insgesamt also sechs...
Abay Everything Is Amazing and Nobody Is Happy

Abay – Everything Is Amazing & Nobody Is Happy

Solo-Duett mit Band Aydo Abay war 14 Jahre lang Sänger bei Blackmail, bis Ende 2008. Danach experimentierte er mit verschiedenen Projekten (zum Beispiel KEN, Crash:Conspiracy),...
I.C.O.N - the Blacklist

I.C.O.N – The Blacklist – Heavy F’ing Metal

Ich habe diese Band kennengelernt, als sie zusammen mit Operation: Mindcrime in Wilhelmshaven waren. Dort stellten sie ihr im Juni erschienes Album vor: I.C.O.N...