18.12.17, 00:39 Uhr
Start Über Very Different

Über: Very Different

Leach and Lezizmo - Very

Leach & Lezizmo Release – Very Different

Pressetext: Karmaloft Music startet in den Sommer mit dem neuen Leach & Lezizmo Release “Very Different”. Bekanntheit erlangt hat das belgische Produzenten- und DJ Duo durch Veröffentlichungen bei Labels wie Conya und Emerald &...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

SITD - Trauma Ritual

[:SITD:] – Trauma: Ritual – in postfaktischen Zeiten?

Warten auf... Eine der Veröffentlichungen in diesem Frühjahr, auf die ich mich persönlich gefreut habe, war - Trauma: Ritual, die Ende März '17 erschienen...
Deichkind - Niveau Weshalb Warum - Cover

Deichkind: Selber machen lassen…

Weil der Song von Deichkind und das Video einfach gerade voll zur Gesamtsituation passen: Aus dem Album Deichkind - Niveau weshalb warum? Webseite der Band: http://www.deichkind.de TOURDATEN...
Mesh Looking Skyward

Mesh – Looking Skyward

Musikalische Leichtigkeit verbirgt emotionale Tiefe Synthie Pop ist ein unter der Last des Erbes der gigantischen Heroen der 1980er und 1990er ächzendes Genre. Viele Bands...
Temple Invisible - Enter - Cover

Temple Invisible – Wenn Musik befreit und inspiriert

Es gibt so Tage, an denen das Wetter einem den Finger zeigt und behauptet, der Kalender hätte ja keine Ahnung, denn es ist ja...