11.12.17, 08:55 Uhr
Start Über Videobotschaft

Über: Videobotschaft

Uwe Boll Youtube

Uwe Boll: Fuck you!

Uwe Boll, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor, ist hinlänglich bekannt für seine Verfilmungen von Computerspielen. Besonders bekannt wurden seine Adaptionen von Bloodrayne, Postal und Alone in The Dark. Insgasamt hat Herr Boll bei gut 40...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Augustines This Is Your Life

Augustines – This Is Your Life

Manchmal ist es so einfach Ich habe ein völlig anderes Album erwartet, als ich mir Augustines - This Is Yor Life aus dem Stapel geangelt...
World of Music

Streaming – Die Zahlen beeindrucken… nicht.

Das US-amerikanische Marktforschungsunternehmen Nielsen hat nachgefragt, in welchem Umfang Amerikaner bereit sind, für Streaming, für gestreamte Musik, Geld auszugeben. Knapp 3.500 Amerikaner wurden befragt...
Umsatz steigt

Deutschland kauft mehr Musik: Mehr Umsatz 2015

Deutliches Plus Obwohl die Branche deutlich weniger umsetzt als noch vor einigen Jahren, scheint sich ein Trend fortzusetzen: Deutschland kauft mehr Musik. Nach ersten Hochrechnungen...
Mirco Buchwitz Rijke Stanze Arschbacken zusammenkneifen Prinzessin

Mirco Buchwitz und Rikje Stanze – Arschbacken zusammenkneifen, Prinzessin!

Nichts für Mädchen! "Ina Maibach hat eine verdammt große Klappe. Und Pech mit den Männern (spätestens als sie neben einem Kerl in Bayern-München-Bettwäsche aufwacht, sieht...