19.01.18, 06:00 Uhr
Start Über Vive La Fete! Vive La Révolution

Über: Vive La Fete! Vive La Révolution

The Leather Nun - Vive La Fete! Vive La Révolution - Polyprisma

The Leather Nun – Vive La Fete! Vive La Révolution

The Leather Nun - Russland, Perestroika, Rockmusik Ende 1988 fand im damals noch zur Sowjetunion gehörenden Tallinn (heute Estland) auf dem Tallinn Song Festival Ground (Lauluväljak) ein internationales Rock-Festival statt. Es war das erste seiner...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

"NeoN" Die Ekustiktour Subway to Sally Pumpwerk Wilhelmshaven 2016 Bild: Frank Braade

“NeoN” Die Ekustiktour 2016 – Subway to Sally im Pumpwerk Wilhelmshaven

Subway to Sally - Ekustik: Eine Band erfindet ihre Musik neu Subway to Sally - Marktgesänge, Sackpfeifen, Drehleiern. Ganz und gar nicht meins. Ok, die...
Linkin Park Living Things+

Linkin Park – Living Things+

Linkin Park ist live ein besonderes Erlebnis. Dieses Erlebnis einzufangen, zu konservieren und trotzdem lebendig zu erhalten, ist eine echte Herausforderung. Für die DVD...
Silly - Wutfänger

Silly – Wutfänger

Wie Traumfänger, nur andersrum Als mir Silly - Wutfänger angeboten wurde, kam ich mir schon etwas seltsam vor. Ich und Deutsch-Pop? Echt jetzt? Ja, das...
ASP – Fassaden (Verfallen: Teil 2)

ASP – Fassaden (Verfallen: Teil 2)

Warten auf die Fortsetzung Seit im Oktober '15 der erste Teil – Astoria – des CD-Duos „Verfallen“ herauskamgab es natürlich nur eins: Warten auf die...