14.12.17, 21:52 Uhr
Start Über Vivica A. Fox

Über: Vivica A. Fox

Independence Day Resurgence

Independence Day – Resurgence: Der erste Trailer

Independence Day - Resurgence erzählt die Geschichte, die nach "Independence Day", dem SciFi Knüller von 1996 passierte. Schon damals war absehbar, dass nach dem bahnbrechenden Erfolg des Films von Roland Emmerich ein zweiter Teil...

Weitere Artikel und Reviews:

Paul Draper Spooky Action Review

Paul Draper – Spooky Action

Geisterhafte Fernwirkung über Jahre hinweg Als Paul Draper mit Mansun in den 1990ern erfolgreich war, hatte ich ihn nicht auf dem Schirm. Die Band ist...
Lacrimosa 25th Anniversary

Lacrimosa – Neues Studioalbum zum 25. Jubiläum

Lacrimosa feiern ihr 25jähriges Bandjubiläum nicht mit einer gewöhnlichen Best-Of Scheibe, sondern überraschen mit einem brandneuen Studioalbum, an dem die Band – mit Unterstützung...

In Let Me Make You A Marytr ist Marilyn Manson ein Killer

Let Me Make You A Marytr, der bald anlaufende, erschütternde Kriminalfilm über einen seine Kinder mißbrauchenden Vater, wird Mark Boone Junior und den ehemaligen...
Dead Soul - The Sheltering Sky

Dead Soul – The Sheltering Sky

Zwei, die sich gesucht und gefunden haben Dead Soul beglückt mich heute mit ihrem zweiten Album "The Sheltering Sky". Das Duo Anders Landelius und Niels...