17.12.17, 12:57 Uhr
Start Über VNV Nation

Über: VNV Nation

VNV Nation Christmas Party 01.12.2017 Logo Hamburg Review

VNV Nation Christmas Party 2017

Die Weihnachtszeit beginnt am 01.12.2017 im Logo Hamburg Nach ausgiebigen Touren durch die USA gaben VNV Nation ein Heimspiel in Hamburg. Im Logo wurde dafür ein besonderes Weihnachtskonzert angesetzt: Die VNV Nation Christmas Party. Aber...
VNV Nation Compendium Tour 2016 - 20 Years of VNV Nation, 06. Feb. 2016 Bremen Pier 2 Tour Plakat klein

VNV Nation – Compendium Tour 2016 Bremen, Pier 2

1995 - 2015: 20 Years of VNV Nation VNV Nation, Ronan Harris, zelebrieren ihr 20jähriges Bandjubiläum mit einer musikalischen Weltreise durch ihre Musik, ihre Meilensteine, präsentieren ihre Kronjuwelen. Gestern machten VNV Nation in Bremen halt,...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Mimi and The Mad Noise Factory Nothing But Everything

Mimi & The Mad Noise Factory – Nothing But Everything

Ein einziges Schnipselchen reichte aus, um mich total hibbelig und neugierig zu machen: "It's gonna take more, more than this". Dieses Fragment versprach spannende...
Jean-Michel Jarre Oxygene 3

Jean-Michel Jarre – Oxygene 3

76, 96, 16 Kurz vor dem 40. Jubiläum des damals bahnbrechenden Albums "Oxygene" (ja, das war wirklich im Dezember 1976) und kurz vor dem 20....
Tangerine Dream Particles Review Polyprisma

Tangerine Dream – Particles

Stand der Dinge Bis mir Guru Guru damals im Interview Tangerine Dream erklärten, hab ich deren Herangehensweise an Musik einfach nicht verstanden. Nach der Erklärung...
Joachim Witt - Dom - Cover

Joachim Witt – Kathedraler Pop zur Vergangenheitsbewältigung

Als mir Dom von Joachim Witt angekündigt wurde, erwartete ich spontan irgendwas zwischen dem Goldenen Reiter und der Flut. Meine Begeisterung war - vorsichtig...