21.01.18, 19:08 Uhr
Start Über Wake Up Call

Über: Wake Up Call

Intent Outtake - Wake Up Call - Cover

Intent:Outtake – Wake Up Call

Geheimtipps in Sachen Musik sind immer so eine Sache. Trotz vieler schmerzhafter Erfahrungen höre ich doch immer tapfer in solche Empfehlungen hinein, denn hin und wieder sind diese "Geheimtipps" Juwelen, die im Verborgenen funkeln...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

I.C.O.N - the Blacklist

I.C.O.N – The Blacklist – Heavy F’ing Metal

Ich habe diese Band kennengelernt, als sie zusammen mit Operation: Mindcrime in Wilhelmshaven waren. Dort stellten sie ihr im Juni erschienes Album vor: I.C.O.N...
Desastroes – Schwarz Wie Obsidian

Desastroes – Schwarz Wie Obsidian Offenbarung I: PARASIT

Hoppla, da ist ja was Neues... Wenn Dich schon ein Musiker, bei dem Du bekennender Fan bist, fragt, ob Du noch was zu seiner neuen...

Handgemacht-Festival – Januar 2016

Handgemacht Am 30. Januar fand im Cadillac Oldenburg das Handgemacht-Festival - Januar 2016 statt. Wem das nichts sagt – willkommen im Club, bis Samstag ging...
netflix

Netflix läuft Sendern den Rang ab

Netflix gilt hierzulande vielen als "exotische Spielerei". Aber TVoverIP, neudeutsch Internetfernsehen, ist längst eine ganz große Sache, die den althergebrachten Sendern immer mehr das...