18.02.18, 02:35 Uhr
Start Über Wake Up!

Über: Wake Up!

Pope Francis - Wake Up!

Papst Franziskus – Wake Up! : Wenn die Kirche eben nicht im Dorf bleibt…

Musik aus dem Vatikan Wenn Papst Franziskus ein Album aufnehmen und publizieren lässt, ist das bemerkenswert. Ist das dann ein modernes Album mit Rockmusik, um so mehr. Als vor einiger Zeit die Promo-Mitteilung durch lief,...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Bloody Dead and Sexy – Crucifixion Please!

Bloody Dead and Sexy – Crucifixion Please!

An incomplete guide to psychedelic Deathrock Was ist Death-Rock? Das war so ziemlich der erste Gedanke den ich hatte, als ich das neuste Album von...
Lunatic Soul Fractured Review

Lunatic Soul – Fractured

Minimalistischer Progressive kann so genial sein Lunatic Soul ist Mariusz Duda. Bekannt ist er als Sänger und Bassist von Riverside. Für sein 2008 entstandenes Soloprojekt...
The Jam Files, Vol. 2

The Jam Files, Vol. 2 – House für Erwachsene

Vierzehn Jahre ist es her, das mir Maike nach einer sagen wir mal "interessanten" Nacht die erste Ausgabe der "Jam Files" in die Hand...
In This Moment - Black Widow - Cover

In This Moment – Black Widow

Schwarze Witwe - Black Widow Das 2012er Album "Blood" von In This Moment war für mich ein im wahrsten Sinne des Wortes umwerfendes Erlebnis: Der...