20.04.18, 19:26 Uhr
Start Über Walls Of Jericho

Über: Walls Of Jericho

Samarah Sci-Fi Sextape - Polyprisma

Samarah – Sci-Fi Sextape

Geiles Geschenk! Es passiert hin und wieder, dass wir über Umwege von Bands und Releases erfahren. Von Samarah erfuhren wir über den Freund eines Freundes. Von dessen Kumpel wiederum erfuhren wir kurz darauf, dass Samarah...

Weitere Artikel und Reviews:

„Klaus Meine - April 2014 Scorpions Unplugged“ von Tobias Cohrs - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Klaus_Meine_-_April_2014_Scorpions_Unplugged.jpg#/media/File:Klaus_Meine_-_April_2014_Scorpions_Unplugged.jpg

Scorpions – Geburtstag

Am 25. Mai 1948 wurde Klaus Meine geboren - ein Name, den man kennen sollte - Sänger, Texter und Songwriter der hannoveranischen Band "The...
Circus-Granada-16

Circus Granada in Oldenburg

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. So ging es mir gestern: Ich wollte mich eigentlich nur ganz friedlich und harmlos mit...
Shana Halligan Back To Me

Shana Halligan – Back To Me

Heute Morgen kam Shana Halligan aus Kalifornien vorbei. Ich saß beim ersten Kaffee und beschäftigte mich mit den größeren und kleineren Problemen, mit denen...
Refugees Welcome Gegen jeden Rassismus

Refugees Welcome – Gegen jeden Rassismus

Rassismus ist keine Antwort Das Thema Flüchtlinge beherrscht weiterhin die alltägliche Debatte. Die "Flüchtlingskrise" ist allgegenwärtig, in den Medien, an den Stammtischen, auf der Straße....