14.12.17, 08:56 Uhr
Start Über Walter Trout

Über: Walter Trout

Danny Bryant Blood Money

Danny Bryant – Blood Money: Packende Rundreise

Danny Bryant - Blood Money ist Blues. Moderner, hochkarätiger, gefühlvoller und ehrlicher Blues. Unterstützt von Walter Trout und Bernie Marsden erscheint Ende Januar ein Album, über das Danny Bryant selber sagt, es sei das...
Walter Trout Battle Scars

Walter Trout – Battle Scars

Vom Besuch mitgebracht Walter Trout - Battle Scars brachte mir vorhin ein Bekannter rum. Der wollte mir das Album schon "eeeewig" zeigen. "Unbedingt!" reinhören sollte ich. Damit ich mal was Anderes an Blues höre als...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

Schreib es mit Blut - Cover

Tanzwut – Schreib es mit Blut

Im Jahr 1997 gründete sich das Projekt Tanzwut aus der Gruppe Corvus Corax heraus, um der mittelalterlich orientierten Musik auch moderne Instrumente hinzuzufügen. Die...
Essaie Pas Demain Est Une Autre Nuit

Essaie Pas – Demain Est Une Autre Nuit

Spröde elektronische Schönheit Meine Französischkenntnisse sind ein wenig begrenzt, aber auch ohne wird schnell klar, dass Essaie Pas - Demain Est Une Autre Nuit irgendetwas...
Puscifer Money Shot Your Re-Load

Puscifer – Money Shot Your Re-Load

Heimlich, still und leise... Puscifer ist das Bandprojekt von Maynard James Keenan, der sich zusammen mit Tool und A Perfect Circle einen Namen gemacht hat....
Dante When We Were Beautiful

Dante – When We Were Beautiful

Da machste dicke Backen Auf Empfehlung eines Bekannten setzte ich mich mit viel Zeit vor meine Anlage und Dante. "Das ist nicht ganz so einfach"...