19.02.18, 02:56 Uhr
Start Über Walter Trout

Über: Walter Trout

Danny Bryant Blood Money

Danny Bryant – Blood Money: Packende Rundreise

Danny Bryant - Blood Money ist Blues. Moderner, hochkarätiger, gefühlvoller und ehrlicher Blues. Unterstützt von Walter Trout und Bernie Marsden erscheint Ende Januar ein Album, über das Danny Bryant selber sagt, es sei das...
Walter Trout Battle Scars

Walter Trout – Battle Scars

Vom Besuch mitgebracht Walter Trout - Battle Scars brachte mir vorhin ein Bekannter rum. Der wollte mir das Album schon "eeeewig" zeigen. "Unbedingt!" reinhören sollte ich. Damit ich mal was Anderes an Blues höre als...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Seelennacht - In Der Ferne

Seelennacht – In Der Ferne (ReRelease)

Manchmal sind Re-Releases willkommene Gelegenheiten. Für den Hörer, für den Fan eine Chance, ein längst vergriffenes Album doch noch zu bekommen, für den Rezensenten...
Tatort Fegefeuer

Tatort – Fegefeuer: Ein paar Bier und die Welt wird gut

Tatort deutsches Fernsehen Gestern ging es durch die Postillen der Nation: Der Tatort "Fegefeuer" mit Till Schweiger sorgte für Aufregung. Weniger die Episode selber, sondern...
Electric Six - Bitch, Don't Let Me Die!

Electric Six – Bitch, Don’t Let Me Die!

Electric Six - Bitch, Don't Let Me Die! ist je nach Sichtweise eine Herausforderung, ein Affront, ein Album, oder Programm. Egal wie man es...
video

Mog’s Christmas Calamity

Dieses Jahr scheint das Jahr der wirklich wunderschönen Werbung zu werden. Also... zu Weihnachten hin zumindest. Über den Familien-(Gross)-Vater der Edeka-Werbung haben wir ja alle...