18.04.18, 06:26 Uhr
Start Über Warner Interactive

Über: Warner Interactive

Batman Arkham Knight PC - Cover

Batman Arkham Knight – Vertrieb via Steam wegen “technischer Probleme” gestoppt

Warner Interactive hat den Verkauf seines Spiels Batman: Arkham Knight auf Steam vorübergehen gestoppt. Grund sind laut Warner Interactive massive technischen Probleme. Diese sollen zunächst behoben werden, um den eigenen Qualitätsstandards zu entsprechen. Der...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Mimi and The Mad Noise Factory Nothing But Everything

Mimi & The Mad Noise Factory – Nothing But Everything

Ein einziges Schnipselchen reichte aus, um mich total hibbelig und neugierig zu machen: "It's gonna take more, more than this". Dieses Fragment versprach spannende...
Frost* Falling Satellites

Frost* – Falling Satellites

Das Progressive im Progressive Rock - auf Hochglanz Progressive Rock hat ein Problem: Zunehmend entsteht der Eindruck, dass sich in diesem Genre zwei Strömungen um...
Bears Den Red Earth Pouring Rain

Bear’s Den – Red Earth & Pouring Rain

Lass mal 'ne Runde drehen Bands verändern sich und ihre Musik im Laufe der Zeit. Häufig fallen die Veränderungen vergleichsweise dezent aus und manchmal geschehen...
Silly - Wutfänger

Silly – Wutfänger

Wie Traumfänger, nur andersrum Als mir Silly - Wutfänger angeboten wurde, kam ich mir schon etwas seltsam vor. Ich und Deutsch-Pop? Echt jetzt? Ja, das...