14.12.17, 21:48 Uhr
Start Über Warner

Über: Warner

Femme Schmidt - Raw

Femme Schmidt – RAW: Grandezza ist beinahe eine Untertreibung

Opulent-gefühlvoller Pop mit ganz viel Soul aus Berlin RAW, das zweite Album von Femme Schmidt, ist eine Hausnummer. Bei "Pop-Diva" fallen eher Namen ein wie Adele, Kylie, oder Madonna oder ähnliche, aber "Schmidt"? Doch RAW...
Batman vs. Superman Dawn of Justice

Batman vs. Superman: Dawn of Justice – Official Trailer 2

Die beiden populärsten Superhelden aller Zeiten stehen nicht immer auf der selben Seite! Weil Batman befürchtet, dass die Aktionen eines gottgleichen Superhelden unkontrolliert bleiben, nimmt Gothams eigener, beeindruckender, mächtiger Beschützer den am meisten verehrten Retter...
Disturbed - Immortalized - Cover

Disturbed – neues Album und Video

Pressetext: Sechstes Studioalbum Immortalized am 21.08.2015! Neue Single "The Vengeful One" Out Now! Langsam aber stetig schüttelt er die Fesseln ab und erhebt sich - "The Guy", das Maskottchen von Disturbed zeigt den Befreiungsschlag der...

Weitere Artikel und Reviews:

Serpents - State Of War Cover

Serpents – State Of War – Longplay auf EBMisch

EBM. Ja. Ja, doch. Soviel kann ich sicher sagen: Die Hamburger "Serpents" machen, spielen, schaffen, erschaffen, kreieren, zelebrieren Electronic Body Musik. EBM, das ist "ein...
„Klaus Meine - April 2014 Scorpions Unplugged“ von Tobias Cohrs - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Klaus_Meine_-_April_2014_Scorpions_Unplugged.jpg#/media/File:Klaus_Meine_-_April_2014_Scorpions_Unplugged.jpg

Scorpions – Geburtstag

Am 25. Mai 1948 wurde Klaus Meine geboren - ein Name, den man kennen sollte - Sänger, Texter und Songwriter der hannoveranischen Band "The...
all the ashes sucht ...

ALL THE ASHES sucht neuen Sänger!

ALL THE ASHES verliert... Bereits 2007 machten All The Ashes mit ihrem Club-Hit „Schwarz macht Schlank!“ deutschlandweit auf sich aufmerksam. Sowohl auf verschiedenen Festivals als...
Dave Clarke The Desecration Of Desire Review

Dave Clarke – The Desecration of Desire

Wenn Techno reift Dave Clarke war zur Jahrtausendwende einer der ersten und gleichzeitig produktivsten Technoproduzenten aus England. Seine Remixe von Depeche Mode, Moby, Underworld und...