14.12.17, 09:06 Uhr
Start Über Water for Thirsty Dogs

Über: Water for Thirsty Dogs

Tracer - Water for Thirsty Dogs

Tracer – Water for Thristy Dogs

Tracer hängt sich auf dem neuen Album Water for Thirsty Dogs mächtig rein. Leidenschaftlich rocken die Australier auf der neuen Scheibe und vermischen gekonnt Rock'n'Roll mit Stoner Rock. Es ist eine Freude, das Album...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Queensryche - Condition Hüman

Queensryche – Condition Hüman – Fortsetzung einer Legende

Queensrÿche. Was ein großer Name. Queensrÿche kenne ich seit meiner Jugend, und immer noch bin ich der Meinung, dass ihr „Operation: Mindcrime“ eins der...
Dinosaur Jr. - I Bet On Sky - Cover

Dinosaur Jr. – I Bet On Sky: Anders…

Der Rock, den Dinosaur Jr. spielen, ist anders. Es ist der Gesang von J. Mascis, der es mir anfangs schwer macht zu entscheiden, wo...
Volker Dead Doll Review Polyprisma

Volker – Dead Doll

Beherzter Griff in die Retro-Kiste Die französische Band Volker ist das Ergebnis einer Fusion von Musikern, die sich alle schon ihre Sporen in der Szene...
Deutsch Amerikanische Freundschaft Das Ist DAF Review

D.A.F. – Das Ist DAF

Ein Mythos, der Musikgeschichte schuf 1978 gründeten Robert Görl, Gabriel "Gabi" Delgado-López, Kurt "Pyrolator" Dahlke und Wolfgang Spelmanns die Band Deutsch Amerikanische Freundschaft, kurz D.A.F....