16.04.18, 22:32 Uhr
Start Über Wav

Über: wav

Victor V Phonograph Norman Bruderhofer Wikipedia

Die Tonträgerdebatte und ich. Oder: Musik hören ist alles

Hören ist alles. Hören ist der Schlüssel zu meiner Leidenschaft: Musik. Musik finde ich toll, egal welches Genre. In Musik entdecke ich für mich immer wieder Neues und Inspirierendes. Musik bietet Gesprächsstoff und bringt...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Shana Halligan Back To Me

Shana Halligan – Back To Me

Heute Morgen kam Shana Halligan aus Kalifornien vorbei. Ich saß beim ersten Kaffee und beschäftigte mich mit den größeren und kleineren Problemen, mit denen...
Do Not Dream - Eiszeit - Cover

Do Not Dream – Eiszeit

Pünktlich zum Maifeiertag feierte die Oldenburger Band Do Not Dream im Veranstaltungszentrum Cadillac den Release ihres aktuellen Albums Eiszeit. Die ausgelassen feiernden Fans ließen...
Maximo Park The National Health

Maxïmo Park – The National Health

Wunderschöne Abgründe der Seele Mit Maxïmo Park aus Newcastle ist es wie mit Oliven: Man mag sie, oder man mag sie nicht. Melodischer, energetischer Alternative-Indie-Rock,...
Shiraz Lane For Crying Out Loud

Shiraz Lane – For Crying Out Loud

Eine Zeitmaschine in Sachen Rock For Crying Out Loud, das Debütalbum der aus Finnland stammenden Band Shiraz Lane, die bisher drei EPs auf den Markt...