14.12.17, 20:12 Uhr
Start Über Weathersystems

Über: Weathersystems

Anathema - Weathersystems - Cover

Anathema – Weather Systems: Album des Jahres

Musik, die anders ist Manche Alben verblüffen mich, weil sie so vollkommen anders sind. Das neue Album "Weather Systems" der englischen Rockband Anathema ist so ein Fall. Ich habe lange kein so wunderschön stimmungsvolles Rockalbum...
Polyprisma Meme 015 Arbeit

Meme 015: Arbeit

Weitere Artikel und Reviews:

Desastroes - Metamorphose - Cover

Desastroes – Metamorphose: Überraschung am Abend

Ein Bekannter empfahl mir Desastroes - Metamorphose: "Frag nicht. Hol's Dir. Lohnt sich." Ich habe auf ihn gehört und mir das Album blind geholt....
Dritte Wahl 10 Review

Dritte Wahl – 10

30 Jahre Punk-Attitüde Dritte Wahl aus Rostock scheint in Sachen Popularität den Toten Hosen und den Ärzte folgen zu wollen. Ihr letztes Album Geblitzdingst schaffte...
Saviours - Palace of Vision

Hart: Saviours – Palace of Vision

Es gibt Zeiten, da steh ich voll auf Metal. Nicht immer, aber manchmal reißen einen halt nur harte, schnelle Gitarrensoli so richtig nach oben....
Karmakanic Dot

Karmakanic – DOT

Gedanken mit Abstand Jonas Reingold, Gründer der Band Karmakanic, nennt für das Album "DOT" Carl Sagan und dessen Buch "Pale Blue Dot: A Vision of...