11.12.17, 04:59 Uhr
Start Über Welcome Oblivion

Über: Welcome Oblivion

How To Destroy Angels - Welcome Oblivion - Cover

How To Destroy Angels – Welcome Oblivion

Komplex - komplexer - Trent Reznor. Das Multitalent aus Pennsylvania legte zwar sein Projekt Nine Inch Nails vorübergehend auf Eis. Das bedeutet aber nicht, dass er nicht aktiv ist. Zusammen mit seiner Frau Mariqueen...

Weitere Artikel und Reviews:

Akte X Miniserie

I want to believe: Akte X Miniserie

13 Jahre nach dem Ende der Orginal-Serie, 7 Jahre nach dem letzten Film, scheint der Glauben an Unnatürliches zurück zu sein: Der Sender Fox...
Saviours - Palace of Vision

Hart: Saviours – Palace of Vision

Es gibt Zeiten, da steh ich voll auf Metal. Nicht immer, aber manchmal reißen einen halt nur harte, schnelle Gitarrensoli so richtig nach oben....
Minor Victories Minor Victories

Minor Victories – Minor Victories

Da machste dicke Backen... Wenn sich eine Band neu zusammenfindet und ein erstes Album veröffentlicht, dann ist es gängige Praxis in der Musikwelt, das Album...
L'Âme Immortelle – Unsterblich

L’Âme Immortelle – Unsterblich gemacht.

Wenn mich jemand fragt, wie lange es die schwarze Szene, wie lange es Goth Musik denn nun schon gibt – ich kann ganz einfach...