19.01.18, 06:13 Uhr
Start Über Welcome To My Dark Side

Über: Welcome To My Dark Side

Eli Van Pike – Welcome To My Dark Side

Eli Van Pike – Welcome To My Dark Side

Ungewohnter Einstieg.... Es gibt so Bands, da brennt es einem so richtig auf den Nägeln, etwas dazu zu schreiben. Und beim Debut-Longplayer von Eli Van Pike – Welcome To My Dark Side musste ich nicht...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Elder Reflections Of A Floating World Review

Elder – Reflections Of A Floating World

Den Augenblick musikalisch leben Stoner Rock erlebt seit einiger Zeit unerwarteten Zuspruch. Eine Folge ist, dass Bands aus dem Nichts aufzutauchen scheinen. Diese Bands sind...
Panzerballett - Breaking Brain

Panzerballett – Breaking Brain

Panzer...was? Ich las den Namen. Panzerballett. Sagte mir nichts. Breaking Brain, so der Name des Albums. Sagte mir auch nichts. Ich vermutete eine Band aus...
Polyprisma wünscht Frohe Weihnachten 2015

Polyprisma wünscht frohe Weihnachten!

Polyprisma wünscht frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage! Es sind die Tage des Jahres, die geruhsam sein sollen, schön und besinnlich, im Kreise von Familie...
Azura - Radio Universe - Cover

Asura – Radio Universe: Filmmusik, die bezaubert

Ich muss etwas gestehen: Ich habe es vergessen. Ja, wirklich. Ich habe vergessen, dass es Filmmusik gibt. Ein ganzes Genre habe ich aus den...