14.12.17, 16:07 Uhr
Start Über Welle Erdball

Über: Welle Erdball

Welle Erdball - Gaudeamus Igitur

Welle: Erdball – Gaudeamus Igitur

Lasst uns also fröhlich sein Letzte Woche kam Welle: Erdball auf den Markt mit ihrem neuen Album: Gaudeamus Igitur ("Lasst uns also fröhlich sein"). Welle: Erdball wird offiziell als „Minimal Electro“ gelistet und die Band...
Welle Erdball 1000 Engel

Welle: Erdball – 1000 Engel: Diesmal ohne Limit (und ohne Vinyl)

Auf Druck der Fans jetzt doch "für alle" Welle: Erdball gelang es vergangenen November, die auf 1000 Exemplare limitierte Box von "1000 Engel", der auch eine 7´´-Vinyl bei lag, in kürzester Zeit restlos an den...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

Junksista American Love Story

Junksista – American Love Story OST

Es begab sich aber zu der Zeit... Vor einigen Jahren entdeckte ich zufällig einen Song von Junksista auf einem Szene-Sampler. Es war der Beginn einer...
White Miles The Duel

White Miles – The Duel

Frisch aus der Alpengarage Mit den White Stripes in Verbindung gebracht zu werden, gehört bestimmt nicht zu den schlimmsten Dingen, die einer Band passieren können....
Enemy I – Dysphoria

Enemy I – Dysphoria

Nichts Böses ahnen... Da erwartest Du 'n bisschen friedlichen Metal, als Du das neue Album von Enemy I in den Player wirfst. Ist ja noch...
Stahlmann - CO2 Cover

Runde Sache: Stahlmann – CO2

Die 2008 gegründete Band Stahlmann macht NDH. Also: Neue Deutsche Härte. Ein sehr martialischer Name, der aber ganz harmlos abgeleitet ist von der „Neuen...