21.02.18, 04:19 Uhr
Start Über When The Smoke Clears

Über: When The Smoke Clears

Sick Of It All When The Smoke Clears

Sick Of It All – When The Smoke Clears

Elf Minuten für die Ewigkeit Ein Bandjubiläum ist immer ein Grund für eine Veröffentlichung. Sick Of It All, Harcore / Crossover / Punk / Thrash Band aus New York feiern 30jähriges und das ist nun...

Weitere Artikel und Reviews:

Ohrenfeindt – Zwei Fäuste für Rock'n'Roll

Ohrenfeindt – Zwei Fäuste für Rock’n’Roll

Ohrenfeindt Ein Urgestein des Deutschrocks. Anders kann man das nicht ausdrücken: Ohrenfeindt wurde bereits 1994 gegründet – auch wenn in der Zwischenzeit einige Besetzungswechsel stattgefunden...
Tarja The Shadow Self

Tarja – The Shadow Self

Doppelschlag Nanu? Schon wieder ein Album von Tarja? Ja, tatsächlich. Nach dem Interimsalbum The Brigthest Void lag heute The Shadow Self in der Post. Das...
Tangerine Dream Particles Review Polyprisma

Tangerine Dream – Particles

Stand der Dinge Bis mir Guru Guru damals im Interview Tangerine Dream erklärten, hab ich deren Herangehensweise an Musik einfach nicht verstanden. Nach der Erklärung...
The Surfing Magazines Review Polyprisma

The Surfing Magazines – The Surfing Magazines

Wenn Engländer surfen gehen... Das Begleitschreiben kündigt The Surfing Magazines als neue Garage-Rock Gruppe an. Gut, davon gibt es jetzt nicht so wenige. Allerdings gehören...