18.02.18, 02:35 Uhr
Start Über When Traces End

Über: When Traces End

Artic Sunrise - When Traces End

Artic Sunrise – When Traces End

Essentielle Integration von damals und heute Retro ist schwer angesagt in der Musikwelt. Hier klingt es nach alten Verstärkern, da nach alten Synthies, dort nach Aufnahmetechniken aus den 60ern. Mal als Hommage an ander Bands,...

Weitere Artikel und Reviews:

Gazpacho Molok

Gazpacho – Molok: Konzepte, die Gedanken bewegen

Molok - Schwer zu fassen, toll und bedrohlich Ein Bekannter schob mir Gazpacho - Molok unter. An sich nichts ungewöhnlich, wenn man zusammen hockt und...

Industrial Dance… und Zungen

Man kann und darf über "Industrial Dance" denken, was man will. Man kann es mögen, albern finden, den Dance als neue Kulturrevolution feiern oder...
Molkerei Klub Oldenburg Depeche Mode Party 25.03.2017 5343

Depeche Mode – Spirit Release Party im Molkerei Klub Oldenburg 25.03.2017

Supported by Sony Oldenburg hat eine lange und imposante Geschichte in Sachen Depeche Mode und Szene-relevanter Partys. Es gab Zeiten, in denen gefühlt jede Woche...
Israel Nash's Silver Season

Israel Nash – Israel Nash’s Silver Season

Ein Nachfolger Israel Nash brachte 2013 Rain Plains heraus, mit dem er für einige Aufruhr in der Americana-Szene sorgte. Das Album war für viele eine...