18.01.18, 02:53 Uhr
Start Über When We Were Beautiful

Über: When We Were Beautiful

Dante When We Were Beautiful

Dante – When We Were Beautiful

Da machste dicke Backen Auf Empfehlung eines Bekannten setzte ich mich mit viel Zeit vor meine Anlage und Dante. "Das ist nicht ganz so einfach" sagte er, als er mir das Album gab. Damit warnte...

Weitere Artikel und Reviews:

Serpents - State Of War Cover

Serpents – State Of War – Longplay auf EBMisch

EBM. Ja. Ja, doch. Soviel kann ich sicher sagen: Die Hamburger "Serpents" machen, spielen, schaffen, erschaffen, kreieren, zelebrieren Electronic Body Musik. EBM, das ist "ein...
"NeoN" Die Ekustiktour Subway to Sally Pumpwerk Wilhelmshaven 2016 Bild: Frank Braade

“NeoN” Die Ekustiktour 2016 – Subway to Sally im Pumpwerk Wilhelmshaven

Subway to Sally - Ekustik: Eine Band erfindet ihre Musik neu Subway to Sally - Marktgesänge, Sackpfeifen, Drehleiern. Ganz und gar nicht meins. Ok, die...
Vanbot - Perfect Storm - Cover

Vanbot – Perfect Storm: Sommerliche Entspannung mit Kick

"Das Album war beinahe fertig, als ich kalte Füße bekam und es einstampfte." Ein fast fertiggestelltes Album auf den letzten Drücker nicht nur zurückzuhalten,...
No-Man Returning Jesus Review

No-Man – Returning Jesus

Neuauflage eines Klassikers Das Nebenprojekt No-Man von Steven Wilson (Porqupine Tree) und Tim Bowness veröffentlichte 2001 das Album Returning Jesus. Es war das vierte Album...