21.02.18, 07:56 Uhr
Start Über Where The Streets Have No Name

Über: Where The Streets Have No Name

U2 The Joshua Tree 30th Anniversary Remaster Reissue Review Polyprisma

U2 – The Joshua Tree 30th Anniversary Remaster

Vor 30 Jahren war dies eine andere Welt 1987. Mathias Rust landet mit einer Cessna auf dem Roten Platz in Moskau. Ronald Reagan sagt am Brandenburger Tor "Mr. Gorbachev, open this gate. Mr. Gorbachev, tear...
Polyprisma.de Meme 024 Kaffee

Meme 024 – Kaffee

Weitere Artikel und Reviews:

Zollhaus Nacht im Zollhaus Leer: Entspannte Party mit Flair

Gestern war es wieder soweit: Das Zollhaus in Leer veranstalte wieder seine Zollhaus Nacht unter dem Motto "Das Feinste von Rock bis Pop er...
Holy Fuck Congrats

Holy Fuck – Congrats

Tanzbare elektronische Musik mal ganz anders Holy Fuck - Der Bandname ist schon Provokation pur. Die Musik ist nicht weniger weit außerhalb der Norm und...
The Hirsch Effekt Eskapist Review

The Hirsch Effekt – Eskapist

Komplex? Ich geb Dir gleich "Komplex"! Von einem hannoveraner Trio, das sich selbst als "Indie-Electro-Post-Punk-Metal-DIY-Band" bezeichnet und den eingängigen Namen The Hirsch Effekt trägt Mainstream...
Star Wars Ankuendigung

Star Wars: Die nächsten fünf…

Star Wars: The Force Awakens ("Das Erwachen Der Macht") läuft noch in den Kinos und ist bereits jetzt mit einem Gesamtumsatz von mehr als...