14.12.17, 00:37 Uhr
Start Über Where The Streets Have No Name

Über: Where The Streets Have No Name

U2 The Joshua Tree 30th Anniversary Remaster Reissue Review Polyprisma

U2 – The Joshua Tree 30th Anniversary Remaster

Vor 30 Jahren war dies eine andere Welt 1987. Mathias Rust landet mit einer Cessna auf dem Roten Platz in Moskau. Ronald Reagan sagt am Brandenburger Tor "Mr. Gorbachev, open this gate. Mr. Gorbachev, tear...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

Jayce Lewis Million Review

Jayce Lewis – Million

Unter dem Radar Bevor Jayce Lewis Musiker und Produzent wurde, war er Schweißer. Die Debütsingle Icon (2009) stieg in den englischen Charts bis in die...
Intent:Outtake - Neustart Cover

Intent:Outtake – Neustart in Postapokalyptisch

Manchmal... ja, manchmal gehen Geheimtipps weite Wege. So ist es geschehen bei der Band Intent:Outtake. Mit ihrem Erstlingswerk „Wake Up Call“ Anfang des Jahres...
Irie Révoltés in der Tagesschau

Irie Révoltés in der Tagesschau: Das Statement der Band löst Diskussion im Internet aus

Irie Révoltés sind seit Jahren in der Flüchtlingshilfe aktiv. Die Botschaften der Band in ihrer Musik sind unzweideutig antirassistisch. Ein Zusammenschnitt eines Interviews mit...
Star Trek Beyond Filmplakat Paramount

Star Trek – Beyond

To Boldly Go Where No Man Has Gone Before Ich gehöre zu der Fraktion der Oldschool Trekkies, die Star Trek TOS gefeiert haben, heute aber...