20.02.18, 22:40 Uhr
Start Über While We Still Have Light

Über: While We Still Have Light

Hanne Kolsto While We Still Have Light

Hanne Kolsto – While We Still Have Light

Indie-Pop mit Extras Hanne Kolsto hat es vier Alben lang geschafft, vollkommen an mir vorbei zu gehen. Tut mir echt leid, aber ich hatte die Dame nicht auf dem Schirm. Ich kenne zwar LO:FI, wo...

Weitere Artikel und Reviews:

AFX - orphaned deejay selek 2006-2008 - cover

AFX – Avanatgarde kann ja jeder…

Elektronische Musik ist ein weites, sogar ein sehr weites Feld. Für manche beginnt es bei Gitarren, die an Verstärkern angeschlossen werden, für andere ist...
1000 Rockin'

Cesena fragt: Liebe Foo Fighters, kommt ihr nach Italien?

Um die Foo Fighters zu sehen, muss man in der nähe gewaltiger Veranstaltungsorte wohnen. Oder in Amerika. Oder man muss einen guten Draht zur...
Quake Soundtrack Polyprisma

Trent Reznor kündigt Quake Soundtrack auf Vinyl an

Quake für die Anlage im Wohnzimmer Quake war ein aus vielen Gründen bahnbrechendes Spiel, als es 1996 von id Soft veröffentlicht wurde. Zwar war es...
Mob Rules Tales From Beyond Releasekonzert 19.03.2016 (c) Frank Braade

Mob Rules – Tales From Beyond: CD Release Konzert

The heat is on... Mob Rules veröffentlicht Tales From Beyond. Um das neunte Studioalbum der Band in der gut 22jährigen Geschichte des Bandbestehens gebührend zu...