11.12.17, 06:01 Uhr
Start Über While We Still Have Light

Über: While We Still Have Light

Hanne Kolsto While We Still Have Light

Hanne Kolsto – While We Still Have Light

Indie-Pop mit Extras Hanne Kolsto hat es vier Alben lang geschafft, vollkommen an mir vorbei zu gehen. Tut mir echt leid, aber ich hatte die Dame nicht auf dem Schirm. Ich kenne zwar LO:FI, wo...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

er ist wieder da - timur vermes

Er ist wieder da – Timur Vermes

Adolf kehrt zurück - im Kino Die Ankündigung, dass dieser Roman verfilmt wurde und jetzt in die Kinos kommt, erinnerte mich daran, wie ich immer...
H-Blockx - HBLX - Cover

H-Blockx – HBLX

Lang ist es her, dass ich von den H-Blockx etwas Neues gehört habe. Gut in Erinnerung sind mir "Risin' High" und "Move" geblieben. Beides...
the Last Vegas Eat Me

The Last Vegas – Eat Me

Spandex Hose trifft auf Iro-Frisur The Last Vegas aus Chicago bedienen mit ihrem Album "Eat Me" ein Genre, das bei mir seit Ewigkeiten vom Radar...
WOA 2016

Wacken 2016: Sold Out

Nach dem Wacken ist vor dem Wacken... Keine 24 Stunden, und 75,000 (Fünfundsiebzigtausend) Tickets waren an den Mann bzw die Frau gebracht: das Wacken Open...