17.12.17, 09:33 Uhr
Start Über Who Sold My Generation

Über: Who Sold My Generation

Night Beats Who Sold My Generation

Night Beats – Who Sold My Generation

Modern Retro Rock In den sechs Jahren ihres Bestehens haben die Night Beats aus Texas eine ordentliche Liste Veröffentlichungen produziert: Zwei Alben drei Compilations, fünf EPs/Singles, drei DVDs, zwei Kassetten(!). Mit "Who Sold My Generation"...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Faderhead - Atoms & Emptiness - Cover

Faderhead – Atoms & Emptiness

Kaum ein Jahr nach FH4 bringt Faderhead die nächste Scheibe: Atoms & Emptiness. Mit dem Album verarbeitet er eine Phase in seinem Leben, in...
Eminem - The Marshall Mathers LP 2 - Deluxe - Cover

Eminem – The Marshall Mathers LP2: Der böse Junge ist zurück

HipHop! Rap! Gangsta! Yo! Sprechgesang! Hab ich alle Schockwörter durch? Gibt wahrscheinlich noch mehr. Ich bin heimlicher Fan von Eminem. Ja, richtig gelesen. Der...
Björk Utopia Review

Björk – Utopia

Von der Verletzung zur Genese Vulnicura (2015) war geprägt durch Einsamkeit und Verlust. Das Album war eine Katharsis der Trennung, die Björk damals verarbeitete. Utopia,...

Industrial Dance… und Zungen

Man kann und darf über "Industrial Dance" denken, was man will. Man kann es mögen, albern finden, den Dance als neue Kulturrevolution feiern oder...