12.12.17, 09:34 Uhr
Start Über Wiesner

Über: Wiesner

Wiesner 5 vor 12 Review Polyprisma

Wiesner – 5 vor 12

Kritischer Arschtritt Die Familie war nicht begeistert, als Mazze Wiesner seine vielversprechende Karriere im Jugendfußball aufgab. Stattdessen stürzte er sich in die Musik und folgte seinem Drang nach Selbstverwirklichung. Mazze Wiesner entwickelte sich zum singenden...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Abi-Wochenende im Zollhaus – Bis die Wände glühen

Das Abitur ist geschafft, die Zeugnisse sind abgeheftet - Zeit für Party! Das Geleistete und die vergangenen Jahre noch einmal gemeinsam ausgelassen im Zollhaus...

Hans Liberg – Attacca Live in der Bremer Glocke

Bevor Hans Liberg mit seinem Programm "Attacca" in der Glocke in Bremen auftrat und das Publikum begeisterte, gab er Polyprisma ein Einblick in die...
Phil Taylor - Img.Credit Fin Costello / Redferns

Ex-Motörhead Schlagzeuger Phil Taylor gestorben

Phil "Philthy Animal" Taylor, Schlagzeuger auf den herausragenden frühen Alben von Motörhead, ist im Alter von 61 Jahren gestorben. "Fast" Eddie Clarke, der im...
Dave Gahan & Soulsavers - Angels & Ghosts

Dave Gahan & The Soulsavers – Angels & Ghosts

Auf kein anderes Album habe ich mich dieses Jahr so sehr gefreut, wie auf die Neuauflage der Kollaboration von Dave Gahan und den Soulsavers...