17.01.18, 06:10 Uhr
Start Über Wildwood

Über: Wildwood

1476 Wildwood Nightside

1476 – Wildwood / The Nightside

...denn brennen muss Salem! Wenn man als Band aus Salem, Massachusetts, stammt, dann sind die Themen beinahe vorprogrammiert, mit denen man sich musikalisch beschäftigt. Das Erbe des Namens "Salem" ist einfach zu dominant. Erinnert sein...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Ghost Twin Plastic Heart - Polyprisma

Ghost Twin – Plastic Heart

Debütantenduo aus Kanada zeigt mal eben wo der Hammer hängt Wenn man sich schon traut, mir mitten in der Nacht ein Album in die Hand...
Lilly Wood & The Prick Shadows

Lilly Wood & The Prick – Shadows

Das dritte Album Über den Remix des Songs "Prayer in C" von Robin Schulz wurde das französische Duo Lilly Wood & The Prick aus Paris...
CousCous Tales

CousCous – Tales

Musik ist ein Teil von Dir, wenn sie Dich nach Hause trägt Ich hab ein Faible für bestimmte Spielarten des Rock. Auch elektronische Musik versteht...
Long Distance Calling The Flood Inside

Long Distance Calling – The Flood Inside

Diese Flut rockt! Als ich das erste Mal Ausschnitte aus Nucleus vom neuen Album The Flood Inside von Long Distance Calling hörte, hoffte ich insgeheim...