14.12.17, 15:55 Uhr
Start Über Wind in Lonely Fences 1970-2011

Über: Wind in Lonely Fences 1970-2011

Harold Budd - Wind in Lonely Fences 1970-2011 - Cover

Harold Budd – Wind In Lonely Fences

Diese Zeit des Jahres ist ein Fest für jeden Sammler von Compilations, Best Of, Re-releases und die obligatorischen "Die besten Weihnachtslieder von XYZ". Die meisten Werke richten sich nicht an mich und erfreuen bestimmt...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Kamchatka am 26.02.2016 im Cadillac Oldenburg. Bild von Frank Braade 2016

Kamchatka und Gingerpig heizen dem Cadillac Oldenburg ordentlich ein!

Auftakt eines tollen Abends Gestern gab es im Cadillac Oldenburg ordentlich auf die Ohren: Gingerpig aus den Niederlanden und Kamchatka aus Schweden hatten sich angesagt,...
Panzerballett X-Mass Death Jazz Review

Panzerballett – X-Mass Death Jazz

Hurra, Weihnachten ist abgesagt! Inzwischen ist es nicht mehr zu leugnen: Weihnachten rückt näher. In wenigen Tagen läuft die Frist für selbstgebastelte Adventskalender, Kerzengebinde und...
Mike Rowe Ready for a Dirty Job

Bloß “Ein Typ aus einer lokalen Band”

Sind sie nicht...? Mike Rowe, Moderator der US-amerikanischen Serie "Dirty Jobs" des Senders Discovery Channel hatte vor einigen Tagen eine Begegnung, an die er sich...
Amplifier - Echo Street - Cover

Amplifier – Echo Street

Wie ein Werk wie Echo Street von Amplifier in Worte fassen? Diese Musik läuft nicht "mal eben so" nebenher. Die Musik ist schwer zu...